Besucher- Besucher
- Heute:
- 4.313
- Gestern:
- 62.118
- Gesamt:
- 8.777.926
-
Benutzer & Gäste
2773 Benutzer registriert, davon online: 353 Gäste
|
|
|
| 107229 Beiträge & 6334 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.12.2025 - 11:35.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| GT bockt wie ein störrischer Gaul |
|
|
| 70 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Vor ein paar Tagen war in im Raum München unterwegs, u.a. auch die A92 Landshut richtung München.
So ziemlich genau auf der Höhe des Flughafens gings los. War so mit gemütlichen 180 unterwegs und auf einmal fängt mein GT an, wie ein wild gewordener Stier auszuschlagen, zu bocken und zu springen! Ich bin echt saumässig erschrocken bis ich geschnallt hab, dass das wohl die Bodenwellen sind, die meiner Bella derart sauer aufstossen.
Also echt, ich dacht mir zerreisst demnächst die Karre, sowas hab ich noch nie! erlebt. Hab dann ein wenig mit der Geschwindigkeit experimentiert, alles irgendwo zwischen 140 und 200 war ziemlich ungeniessbar, drunter wurde es erträglicher, drüber hab ich mich net getraut.
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Wenn nicht auf der 92, so vielleicht an anderer Stelle? Gibt es evtl. sogar ein paar Autobahnkilometer in D, die nicht ganz GT tauglich sind? 
 |
Grüsse vom Rüdiger
GT 2.0 JTS Distinictive, Bj.2005, grigio stromboli |
|
| Beitrag vom 24.03.2009 - 11:58 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
GT20 |
24.03.2009 - 11:58 |
|
|
Bloody |
24.03.2009 - 12:11 |
|
|
alfredo |
24.03.2009 - 12:16 |
|
|
GT20 |
24.03.2009 - 13:51 |
|
|
CheGeWara |
24.03.2009 - 18:20 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 353 Gäste online. Neuester Benutzer: Ölprinz
Mit 6762 Besuchern waren am 27.06.2025 - 17:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cosimo (30), Frederik (48), freibeutler (74), geolinoo (35), ghostface (42), greeky (35), GT-Fahrer (60), GT-Gerrie (52), GTfan (34), mad4alfa (66), Mike (37), Nik_GT (35) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|