Dienstag, 14. Mai 2025
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107222 Beiträge & 6332 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2025 - 00:57.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Supersprint Hosenrohr für JTS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Blackmail ist offline Blackmail  
365 Beiträge - Grosser Alfista
Blackmail`s alternatives Ego
ich denke ein Turboumbau beim 2,0 macht recht wenig Sinn.. wem die Leistung seines 4 Zylinders nicht ausreicht verkauft seinen GT und holt sich einen 3,2 V6 - der hat standfeste 240 ps.. guter klang inklusive ;)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blackmail am 30.08.2007 - 09:55.
Beitrag vom 30.08.2007 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blackmail suchen Blackmail`s Profil ansehen Blackmail eine private Nachricht senden Blackmail zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9764 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Die 55PS mehr, meinte er nicht wegen dem Hosenrohr, sondern wegen dem Turbo

Ups , natürlich .Sorry .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 30.08.2007 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
RE:
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Blackmail

ich denke ein Turboumbau beim 2,0 macht recht wenig Sinn.. wem die Leistung seines 4 Zylinders nicht ausreicht verkauft seinen GT und holt sich einen 3,2 V6 - der hat standfeste 240 ps.. guter klang inklusive ;)



Ein richtiger Motorumbau ist was für Enthusiasten, nicht für Pfennigzähler ;) Eben drum würde ich nochmal circa 3/4 der Umbaukosten für Austauschteile bereitlegen, eben mechanisches am Motor ...

Aber Mädels, simma nich schon bissle weit vom Thema ab, immerhin gings ja hier ums "Hosenrohr" (das was bei Rolando schon ein bischen Tiefer hängt? bäh Siehe Auspuffanlagenthread ;))



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 30.08.2007 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9764 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
(das was bei Rolando schon ein bischen Tiefer hängt? Siehe Auspuffanlagenthread ;))

Jaja , Scherz muß sein ....lachend lachend lachend grosses Lachen



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 30.08.2007 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blackmail ist offline Blackmail  
RE: RE:
365 Beiträge - Grosser Alfista
Blackmail`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bloodwarrior

Zitat
Original geschrieben von Blackmail

ich denke ein Turboumbau beim 2,0 macht recht wenig Sinn.. wem die Leistung seines 4 Zylinders nicht ausreicht verkauft seinen GT und holt sich einen 3,2 V6 - der hat standfeste 240 ps.. guter klang inklusive ;)



Ein richtiger Motorumbau ist was für Enthusiasten, nicht für Pfennigzähler ;) Eben drum würde ich nochmal circa 3/4 der Umbaukosten für Austauschteile bereitlegen, eben mechanisches am Motor ...

Aber Mädels, simma nich schon bissle weit vom Thema ab, immerhin gings ja hier ums "Hosenrohr" (das was bei Rolando schon ein bischen Tiefer hängt? bäh Siehe Auspuffanlagenthread ;))



gut da mag evtl was dran sein aber selbst der größte Enthusiast wird keine 6.000,- ausgeben wenn es das gleiche Fahrzeug mit mehr Leistung (V6) zum gleichen Endpreis gibt.. - abgesehen davon finde ich es schade, dass es für den V6 im Vergleich zu anderen Fabrikaten so "wenig" tuning Möglichkeiten gibt.. in Anbetracht dessen, was HGP aus dem V6 des R32 rausholt.. da sind gut über 500PS möglich.. 4xx PS standfest absolut kein Problem - über den Kompressor von Novitec hört man ja nicht viel Gutes..

-------------------

aber nun BTT. ! Zwincker
Beitrag vom 31.08.2007 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blackmail suchen Blackmail`s Profil ansehen Blackmail eine private Nachricht senden Blackmail zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 845 Gäste online. Neuester Benutzer: De alde Mann
Mit 5327 Besuchern waren am 17.04.2025 - 08:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
12ginH (51), D1337 (40), Dietmar (62), Domi001 (49), Jersey (40), PoxiPower (54), scuderia_rosso (39), Transaxleolli (59), Waggerla (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.05849 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012