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Alfa springt nicht mehr an! HILFE!! |
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59 Beiträge - Neuling
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Guten Morgen Leute,
als ich eben in mein Alfa GT 1.8 TS einsteigen und zur Arbeit fahren wollte, ist mein Fahrzeug nicht mehr angesprungen.
Wenn ich den Schlüssel umdrehe geht wie üblich die ganze Elektronik an.
Beim Zünden macht der nur Geräusche in einem bestimmten Intervall, wie als ob man mit einer Kurbel versucht den Motor anzudrehen (Kann es nicht besser beschreiben) und die Beleuchtung geht in diesem Intervall auch mit an und aus.
Nachdem ich den Schlüssel dann nach erfolgslosem Start wieder nach hinten drehe, geht die Klimaanlage plötzlich an, obwohl ich die aus hatte.
Denkt ihr das es nur die Batterie ist? Hatte die ganze zeit schon Probleme mit den Zündkerzen laut Fehlerschpeicher...

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Alfa GT 1.8 TS |
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Beitrag vom 30.11.2012 - 07:40 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Ja würde ich auch vermuten. Die Jahreszeit bietet sich ja auch dafür an! 
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 30.11.2012 - 10:01 |
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3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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Jepp, es ist definitiv die Batterie, genau den selben Fehler hatte ich auch gerade, das ist ein Fastkurzschluss innerhalb der Batterie von jetzt auf gleich. Es ist normal, das dort alles "rattert". Auch bei mir ging anschließend die Klimaanlage mit an, liegt wohl an der Elektronik. Neue Batterie rein, Fensterheber resetten (runter fahren und 5 Sekunden noch festhalten, dann das Ganze auch nach oben) und alles funzt wieder.
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Beitrag vom 30.11.2012 - 14:28 |
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527 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Zitat Original geschrieben von pinkpanther
Jepp, es ist definitiv die Batterie, genau den selben Fehler hatte ich auch gerade, das ist ein Fastkurzschluss innerhalb der Batterie von jetzt auf gleich. Es ist normal, das dort alles "rattert". Auch bei mir ging anschließend die Klimaanlage mit an, liegt wohl an der Elektronik. Neue Batterie rein, Fensterheber resetten (runter fahren und 5 Sekunden noch festhalten, dann das Ganze auch nach oben) und alles funzt wieder. |
kann das nur bestätigen, war bei mir letztes jahr auch so 
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD M-Jet 16V schwarz mit rotem Leder, Distinctive, Xenon, PDC, Pioneer Doppel Din Touchscreen Navi, 8,5x19" Tomason TN5 (235/35/19), Ragazzon 4x70 Edelstahlanlage, Eibach ProLine Sportfahrwerk 30/30, Ducati Corse Tacho, Novitec Scheinwerferblenden uvm ..
Alfa Romeo 147 GTA
3.2 V6 24V 250PS, schwarz, Imola Leder, Sommer 19 Zoll (159 TI) Felgen mit Spurplatten vo&hi 15mm, Novitec Tieferlegung, Supersprint Sportauspuffanlage, K-Tec PlasmaTacho, 330er Brembo Bremsanlage, Pioneer DoppelDin Navi mit Touchscreen, schwarze FK-Klarglas Rückleuchten usw.. |
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Beitrag vom 30.11.2012 - 14:34 |
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3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von James T.
Ja würde ich auch vermuten. Die Jahreszeit bietet sich ja auch dafür an! |
Wie alt war die Batterie in deinen GT gleich noch einmal? 
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Beitrag vom 30.11.2012 - 14:40 |
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59 Beiträge - Neuling
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Jawoll Leute, es war die Batterie!!
Die Batterie war so alt wie der GT selbst.. 7 Jahre.
Jetzt muss ich nur noch den Gurt der die Batterie hält noch umbauen weil die neue Batterie ein bisschen breiter ist als die Originale:
Vielen Danke für eure Hilfe 
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Alfa GT 1.8 TS |
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Beitrag vom 03.12.2012 - 07:34 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von pinkpanther
Zitat Original geschrieben von James T.
Ja würde ich auch vermuten. Die Jahreszeit bietet sich ja auch dafür an! |
Wie alt war die Batterie in deinen GT gleich noch einmal? |
Heute morgen war sie noch prima in Schuss!! 
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
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Beitrag vom 03.12.2012 - 08:07 |
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