Autor |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
ies ja wieder nix halbs und nix ganz!
Wenn scho, denn scho!
 |
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hampi am 14.09.2009 - 16:01.
|
Beitrag vom 14.09.2009 - 16:01 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
ies ja wieder nix halbs und nix ganz!
Wenn scho, denn scho! |
Abwarten .................... vielleicht legt sie noch was auf's Budget drauf 
 |
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 14.09.2009 - 16:21 |
|
|
|
140 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von pdc
Wir müssen uns damit abfinden dass der GT "bald" verschwinden wird.
Sicher wär der 1750 TBi sehr schön gewesen....wird aber bestimmt nichts daraus.
Es tut sich da zum Glück trotzdem was, was aber den GT nicht mehr retten wird, weil der Wagen einfach zu alt ist, selbst wenn er in 20 Jahren immer noch so schön sein wird wie heute.
Wir müssen uns irgendwann nach einem anderen Auto umschauen.......... |
Dem ist so. Ich störe mich überhaupt nicht daran, einen GT am Ende seines Zyklus gekauft zu haben. Ein schönes Auto mit guten Fahreigenschaften und praktischem Nutzen bleibt er. Und das Zeug zum Klassiker hat er. U.a.weil es eines der letzten Modelle mit authentischem Disegno Bertone ist. Und wenn ich an die "Fachpresse" denke: Erst sind sie des Lobes voll über ein Modell und - zwangshaft - nach maximal drei Jahren ist dieses total überholt, Komfort, Fahrdynamik herrjesses (!) sooo schlimm, absolut nicht mehr auf der Höhe der Konkurrenz...
Selber denken, fühlen, entscheiden und nicht einfach den PR-Abteilungen auf den Leim kriechen.
Aber einen neuen Motor gibt es definitiv nicht mehr, eher schon mal eine kleine, unscheinbare Notiz, dass die Produktion eingestellt wurde, noch diskreter als bei der Einstellung des 6-Zylinders.
 |
GT 1.9 JTD Q2, weiss, hergestellt am 16.04.2008 und im Verkehr seit 15.05.2009,
Copen, 2004, schwarz mit rotem Leder, "RHS", 0,65 l aber Turbo
|
|
Beitrag vom 14.09.2009 - 16:52 |
|
|
|
292 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Abwarten .................... vielleicht legt sie noch was auf's Budget drauf
Rentiert sich, macht Riesenspaß mit der großen Maschine, aber der JTS ist auch gut.
 |
Mustang GT 5,0
Silber

|
|
Beitrag vom 14.09.2009 - 18:09 |
|
|
|
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
 |
|
@loodie: Behalte dein TS oder hol dir einen V6.
Ich fand mein "alten" TS um einiges besser als den JTS. Und leistungsmäsig ist das eh kaum ein unterschied nur von der Charakteristik.
 |
Gruß von der Elbe!
--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde |
|
Beitrag vom 14.09.2009 - 18:29 |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von loodie
Zitat Original geschrieben von Vanhilly
Tja, da kommt doch sowieso nur ein gebrauchter Arese in Frage, odrrrr ? |
Ne Peter, im Moment sprechen wir vom zwolidda |
Wenn schon, denn schon.
 |
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
|
Beitrag vom 15.09.2009 - 09:09 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Ronky
@loodie: Behalte dein TS oder hol dir einen V6.
Ich fand mein "alten" TS um einiges besser als den JTS. Und leistungsmäsig ist das eh kaum ein unterschied nur von der Charakteristik.
|
Stimmt das ehrlich ?? 
 |
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 15.09.2009 - 09:16 |
|