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LMM ausbauen Wichtig schnelle Hilfe |
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8 Beiträge - Einmalposter
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Hallo liebe Gemeinde habe folgendes Problem möchte gerne den LMM aus bauen von meiner Freundin habe jetzt schon alles Zerlegt ( Batterie + Halterung, Sicherungkasten) jetzt komm ich super zu den beiden Torx Schrauben hin die mit den Zäpfchen in der Mitte.
Es gibt nur ein großes Problem der Übliche Torx Bit mit Loch hat 6 Kanten die schrauben haben aber nur 5 Kanten ???
Habe solche schrauben noch nie gesehen.
Meine Frage wie habt ihr diese schrauben gelöst bzw wo kann ich solche Bits kaufen??
gibts die bei OBI oder Baumax?? komm aus Österreich
hoffe auch rasche Antwort
lg Patrick
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Beitrag vom 24.04.2010 - 09:51 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Um was für ein Modell handelt es sich hier denn eigentlich?
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Beitrag vom 24.04.2010 - 09:54 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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um den 1,9 JTD bj 2005
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:02 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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die hier bräucht ich nur heute ist samstag und naja keine ahnung ob das der handels übliche werkzeug händler hat?
http://cgi.ebay.de/7tlg-Profi-Qualitaet-TORX-5-kan...0394618 091
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:03 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Würd das nicht so eng sehen,wenn du den Schlüssel nicht hast und es schnell gehen muss-aufbohren und normale torx rein!
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:06 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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ja daran hab ich auch schon gedacht nur das blöde ist meine freundin muss morgen arbeiten und braucht das auto und ich habe angst das wenn ich die schraube aufbohre das dann rückstände im gewindegang drinnen bleibebn und ich keine neuen schrauben rein drehen kann und dann steht die mühle vl plötzlich irgendwo auf der autobahn :-(
weil bevor ich das mach bau ich das ganze auto lieber wieder zusammen und bestell mir den bit satz
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:08 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Jagut, es muss ja eig nur der Kopf ab, wenn der weg ist kannst den übrig gebliebenen Gewindeschaft mit ner Zange rausdrehen weil der dann locker ist!
Aber mit dem richtigen Werkzeug gehst da natürlich auf Nummer sicher!
Warum eig ausbauen?
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:14 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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naja weil in ihrem fehlerspeicher steht agr ventil fehlerhaft oder messwert falsch oder so
und es kann aber auch sein das der LMM verdreckt ist und er dadurch zuwenig luft bekommt ( beim fahren deutlich merkbar da leistungsverluste ab und zu auftreten)
und ich hab mich erkundigt und bissl schlau gemacht das ich beim lmm wenn der ausbebaut ist auf der rückwand ein kleines loch bohren kann genau so gross wie das einlass loch (aufpassen das der draht nicht kaputt geht) das er dann denkt er bekäme dann mehr luft und es wieder passen könnte.
Grund für den aufwad: weil das agr ventil so viel ostet versuchen wir es mal mit der billigeren variante
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:21 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Also wer dir den Schwachsinn erzählt hat, würd ich gern mal wissen!
Der LMM ist so Feinfühlig, da kann man net mal grade so nen Loch bohren was das dann ausgleichen soll!
Und noch schlimmer in den LMM ein Loch bohren wo er die dreckige luft anzieht.
VERGISS DAS SCHNELL !
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:25 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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naja in den stecker slebst eh nicht in das metall gehäuse wo der stecker drinnen liegt
naja gesagt haben mir das 3 KFZ Meister also ich glaub nicht das die keine ahnung haben wobei 2 beim ÖAMTC sind ist bei euch wie der ADAC
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:33 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Da war aber net zufällig der erste April oder?
Schoma dran gedacht was passiert wenn sich was von deinem angebohrten da was löst und dann Bekannschaft mit dem Schaufelrad des Turbos macht?
Ausserdem ist agr Ventil keine seltenheit beim jtd.
*kopfschüttel*
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Beitrag vom 24.04.2010 - 10:43 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Kann Alfrede nur recht geben.
Ab in die Werke mit der Bella und neues EGR einbauen lassen.
Das EGR kannst du dir auch über Ebay oder andere Teilehändler günstiger besorgen lassen.
Den LMM aber bitte in Ruhe lassen.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 24.04.2010 - 11:49 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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und wenn das schon ein Professor sagt......... 
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Beitrag vom 24.04.2010 - 12:08 |
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350 Beiträge - Grosser Alfista
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warum ist der LMM so sensibel oder warum muss man mit dem so sensibel umgehen??
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Alfa Romeo GT 1.9 JTD 150 PS
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Beitrag vom 24.04.2010 - 18:02 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Sensibel ist net der richtige Ausdruck, er misst halt sehr genau!
Mit dem Draht wird die Temperatur von der angesaugte Luft gemessen und demnach das Gemisch aufbereitet.
Wenn sich auf dem Messdraht Schmutzpartikel ablagern wird nicht mehr die korrekte Temperatur gemessen und dann stimmen Lambdasonden- und LMM Werte nicht mehr überein und es kommt zu einer Fehlermeldung!
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Beitrag vom 24.04.2010 - 19:09 |
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