Autor |
|
 |
Topone |
|
|
|
|
Sieht ganz gut aus, coolll....
Aber die verchromten sind auch OK - obwohl Sie schon alle haben....
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 23:18 |
|
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von shane
@ faya
Bin immer dankbar über ehrliche Meinungen.. Deine sehen wirklich edel aus in Schwarz, darf ich fragen wo die her hast? |
die hab ich von einem autozubehör verkäufer bei mir in der nähe...
der laden heisst. bricoville und ist in nassenwil ZH zuhause...
vielleicht kannst du es bei dem auch bestellen...
http://www.gate24.ch/d/Lederbekleidung/Nassenwil/50080
 |
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 27.01.2007 - 00:08 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
okey merci.. von dem hab ich auch schon gehört.
 |
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 27.01.2007 - 00:36 |
|
 |
Nikolai |
|
|
|
|
Für alle Leute mit kurzen Kennzeichen oder auch mit Rahmen. Wenn der original Kennzeichenträger entfernt wird sind dann bei einem kurzen Kennzeichen Löcher von der alten Halterung zu sehen?
|
Beitrag vom 13.03.2007 - 22:26 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Nikolai
Für alle Leute mit kurzen Kennzeichen oder auch mit Rahmen. Wenn der original Kennzeichenträger entfernt wird sind dann bei einem kurzen Kennzeichen Löcher von der alten Halterung zu sehen? |
bei dem hinteren kennzeichenträger kann ich's dir nächste woche sagen, da kommt ein neuer drauf...
wer fährt schließlich schon gerne werbung für nen auto-händler?
M.
 |
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 13.03.2007 - 22:34 |
|
 |
Nikolai |
|
|
|
|
Da bin ich mal gespannt. Und wie ist das mit vorne? Da ist ja noch diese Trägerform unter der Kennzeichenhalterung? Mein Kennzeichen hat nur 6 Zeichen + EU Zeichen und es soll direkt aufgeschraubt werden. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit es zu befestigen ohne diese Plastikrahmen?
|
Beitrag vom 13.03.2007 - 22:47 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Meine Art der Befestigung - ein 5-Euro-Set von ATU (für vorn und hinten):

Ich hab die neuen Halterungen in alten Löcher der Kennzeichengrundplatte geschraubt.
Wenn Du aber ein kurzes Kz. vorn hast, wird man die alten Löcher sehen. Du siehst ja, wo die neuen Halterungen ungefähr sind (schwarze Clips).

Hinten war's nicht anders.
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 07:33 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zugegeben, die schwarz-lackierte Lösung sieht schon sehr edel aus, klar. Aber ich finde das passt auch nur wirklich gut an einen schwarzen Wagen. Für einen silbernen GT finde ich die Lösung mit den verchromten besser.
Eine weitere Alternative wären Edelstahl-Halter. Gibt es da:
Conrad-Electronics
unter Auto --> Car-Styling --> Car styling außen
 |
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 08:03 |
|
|
|
Administrator 6734 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Also welchen ich persönlich echt edel finde ist dieser hier !!!
Nummernrahmen
gibt es auch in verschieden varianten !
 |

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 14.03.2007 - 13:01.
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 12:59 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Donrolando
Also welchen ich persönlich echt edel finde ist dieser hier !!!
Nummernrahmen
gibt es auch in verschieden varianten ! |
Jupp, sieht gut aus, aber 35€ für einen Kennzeichenhalter sind auch ein stolzer Preis 
 |
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 13:47 |
|
|
|
Administrator 6734 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
aber dafür edelstahl ! und das kostet ja auch bekannterweise !
 |

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

 |
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 13:48 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Chris
Meine Rahmen liegen auf dem Müll, war das erste was ich abgemacht habe. |
Hast du also quasi gar nix mehr dran ausser den Schildern?
Und dann gebohrt oder wie?
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 15:52 |
|
 |
Nikolai |
|
|
|
|
Also ich würde auch sagen nur die Bleche das reicht. Die Rahmen finde ich immer störend.
|
Beitrag vom 14.03.2007 - 22:02 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Meine hab ich schwarz gemacht. Sieht besser aus als mit Aufschrifft,bzw.Werbung..

|
Rolando....sind dass hier deine Halterungen vom Foto?
1.) http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?w...lnr=PM3 331
oder
2.) http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?w...lnr=PM3 337
Weiß jemand wie die ersten in natura wirken?
Also auf m Foto sehen die zweiten einfach viel edler aus! Ich glaub die passen ganz gut zu meinem dunkelblauen Lack.....Was meint ihr?
Die könnten es werden
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von benito am 03.04.2007 - 21:04.
|
Beitrag vom 03.04.2007 - 20:54 |
|
|
|
72 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Hallo,
Bin jetzt neu hier als "Schwarzfahrer" (bzw. "Seher") schon einige Monate bei Euch unterwegs...
Hab mir dann auch Mitte Februar für die JTD Variante entschieden...
Erstmal (hallo)
Euer Forum gefällt mir sehr gut! 
Aber dieses Thema ....
Wie hab ich´s früher gemacht... sogenannte "Nitroverdünnung" auf ein Tuch und die Werbung abrubbeln - oder sind die Kennzeichenhalter in D und CH anders?
(Einfach und kostengünstig)
|
Beitrag vom 03.04.2007 - 22:15 |
|